Wear a little festive cheer

Briten scheinen eine Vorliebe für Weihnachtspulis zu haben, etwas das mir bis anhin nur aus kitschigen Hollywoodstreifen bekannt war, die jeweils um die Weihnachtszeit ins Kino kommen. 


Hier scheint dies in den letzten Jahren zu einem mega Trend geworden zu sein. Während früher ein solches Präsent von der Oma oder der Tante unter dem Christbaum lag, gibt es heute diese Pullis in allen möglichen und unmöglichen Ausführungen im Kaufhaus.


Vielleicht schafft es diese Strickpullis in den nächsten Jahren auch noch aufs Europäische Festland, Amis stehen da jedenfalls auch voll drauf. 


Ich könnte täglich wieder Fotos von besonders bunten, kreativen, ausgefallenen, kitschigen oder auch hässlichen Pullis machen, tue das aber leider viel zu selten, weshalb die Bildstrecke hier auch noch etwas kurz ist.


Viel Spass, Strickanleitungen hab ich leider keine dafür.