*muntsch*

Ich habe mich offensichtlich zu erfolgreich über die hässlichen Förmli hier beschwert, heute lag nämlich ein Päckli auf meinem Tisch mit einem Set sehr hübscher Ausstechformen, über die ich mich mega gefreut habe, DANKE! Beim Anblick der Portokosten hat mich aber gleich das schlechte Gewissen gepackt.


Mein Backwochende ist bereits vorbei und sechs Sorten (Mailänderli, Spitzbuben, Amaretti, Anis-Chräbeli, Zimtsterne, Schoggi-Carrées) sind fertig. Nun muss und will ich aber nochmals ran! Besonders die Schildkröte hat es mir angetan.


Mal schauen, was es geben wird. Nochmals Mailänderli (deren Teig roh ich eh besser finde als gebacken, aber da hatte ich dieses Jahr schon genug von) ist etwas langweilig, vielleicht zu Ehren der Absenderin Pferfferkuchen oder mal was Neues ausprobieren?